Baufinanzierungen

Immobilien sind mehr als eine sichere Art, Ihr Geld anzulegen. Immobilien sind Zuhause und schaffen langfristige Werte, die Sie weitergeben können. Unabhängig davon, ob Sie mit einer Wohnung, einem Haus oder einer Gewerbeimmobilie das Beste aus Ihrem Geld machen möchten oder sich selbst den Traum vom Eigenheim verwirklichen möchten – Wir unterstützen Sie von der Idee bis zum Einzug.

Unsere Kompetenzen in der Beratung und Umsetzung von Baufinanzierungsprojekten umfassen:

✓  Belastbarkeitsprüfung: Wie viel Darlehen können und wollen Sie sich wirklich leisten?

✓  Finanzierungscheck: Miete oder Kreditraten? Welches ist mittel- und langfristig die richtige Finanzierungsform für Sie? Und welcher Partner unterbreitet Ihnen dafür das beste Angebot?

✓  Anbietervergleich: Außer unserer fachlichen Kompetenz und langjährigen Erfahrung, nutzen wir unabhängige Profi-Software, die für Sie aus mehr als 40 Immobilien-Darlehensgebern garantiert einen passenden Partner vorschlägt. Zahlen Sie keine zu hohen Zinsen und machen Sie keine Kompromisse, wo es sich vermeiden lässt. Wir haben die Ressourcen und Kompetenzen, um Sie an den optimalen Finanzierungspartner zu vermitteln – damit Sie sich auf das Wesentliche und Schöne am Immobilienerwerb konzentrieren können.

✓  Langfristig orientierte Beratung: Eine Immobilie zu finanzieren, bedeutet für die meisten Privatpersonen und Unternehmen, eine dauerhafte Verpflichtung einzugehen, deswegen ist es uns besonders wichtig, dass die Konditionen der Baufinanzierung für Sie genauso transparent und verlässlich sind wie die Zusage, die Sie machen. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihnen nur langfristig sinnvolle Produkte und Anbieter vorschlagen, die sich genauso lange wie Sie festlegen und die Zinsen für Sie bis zu 20 Jahre konstant halten.

✓  Rundum-Service: Wir unterstützen Sie nicht nur bei der Auswahl des richtigen Finanzierungspartners und im Rahmen des Vertragsabschlusses, sondern stehen Ihnen während der gesamten Dauer des Baufinanzierungsprojekts mit Rat und Tat zur Seite – solange bis Sie Ihre Immobilie ganz Ihr Eigen nennen können. Wir möchten Ihnen bei allen Fragen mit unseren Möglichkeiten zur Seite stehen und dafür sorgen, dass aus Ihrer Immobilieninvestition ein voller Erfolg wird.

Im Rahmen eines persönlichen Termins erläutern wir Ihnen gerne im Detail, wie sich Ihre Vorhaben realisieren lassen. Kontaktieren Sie uns gern jederzeit!